Strecke

FRAUENLAUF

5km Genuss zwischen 2-Seen

 Zwischen Bajuwarengehöft und Spielplatz, in der Weyerbucht, ertönt der Startschuss für eine der schönsten 5km Strecken im Salzburger Seenland.

 

Start ist in der wunderschönen Weyerbucht Mattsee direkt am See. Anschließend wird entlang der der 700m langen Promenade bis zum Strandbad Mattsee gelaufen. Weiter geht es links über den Fußweg einen Hügel hinauf, mit wunderschönen Blick auf den Obertrumersee. Am Radweg der Mattseer Landesstraße wird zurück in den Ort gelaufen, um im Anschluss den Wartstein zu umrunden. Schon ist man wieder im Ortszentrum angekommen. Nun geht es auf die letzten 1000m. Hier wird noch einmal eine Schleife im Ort und an der Promenade gelaufen, inklusive Umrundung des Schlossbergs. Ziel ist wieder in der Weyerbucht mit großzügigen Areal.

 

Herrliche Strecke die ersten 4 km und der letzte Kilometer im Ortskern (Stimmung!!!)

 

Hier könnt Ihr die Strecke als pdf downloaden:

FrauenlaufMattsee2017neu.pdf

 

Und Hier ist die Strecke Online im Detail zu finden:

Strecke Frauenlauf Detail

KINDER- UND JUGENDLÄUFE

 

Hier stehen die Strecken der Kinder- und Jugendläufe als pdf zum Download bereit.

Start- und Ziel ist für alle in der Weyerbucht Mattsee.

Die Laufstrecken führen nahe der Weyerbucht bzw. um den Schlossberg herum.

 

StreckeAltersklassenKinderbewerbe-2017neu.pdf

 

StreckeAltersklassenJugend2017neu.pdf

 

letzte Änderung dieses Artikels: 19.09.2012 20:05