Alles hat ein Ende,...

 

...auch die 2te Trainingswoche in Medulin/Kroatien des LC Straßwalchen!

 

Seit gestern, Samstag 25.4. sind alle wieder wohlauf in Salzburg angekommen.

Auch in der zweiten Trainingswoche konnten wir die optimalen Bedingungen ausnützen und sämtliche Trainingseinheiten wie geplant absolvieren.

Es wurde viele Laufkilometer gesammelt die Woche,...

- auf der Laufbahn

- am Strand

- beim Trailrunning

- an der Küste

- entlang der Promenade

- im Hafen usw.

 

Abgerundet wurde das Programm durch diverse Rumpfkrafteinheiten, Koordinationstraining, Regenerative Einheiten (Dehnen, Black Roll) und Schwimmeinheiten.

Natürlich war zwischendurch auch genug Zeit um die Sonnenstrahlen am Pool zu genießen!

 

Vor Ort trainierte in der zweiten Woche auch das ungarische Leichtathletikteam und die kroatische Olympiasiegerin im Diskuswurf Sandra Perkovic.

 

Vielen Dank an den LC Straßwalchen und Keep on running beim nächsten Event: Wings for Life-Run in St. Pölten.

 

Eveline und Bernd

 

Mit dabei in Woche 2 auch Julia Mühlfellner (absolvierte 2 Wochen Trainingslager) und Linda Thaler, zwei große Nachwuchshoffnungen des TrumerTriTeams und Schülerinnen des SSM Salzburg.

"Ihr habt ein super Trainingslager absolviert, Mädels!"