SALZBURG MARATHON

Salzburg Marathon

 Es war ein schmaler Grad zwischen Traum und Trauma an diesem warmen "Tag der Tage".

 

Dank der vielen vielen Freunde und Bekannte im Ziel und an der Strecke war es möglich als "schnellster Weißer" über die Ziellinie zu laufen. DANKE! Es war ein gewaltiger Kampf, und unglaublich viele psychologische Rettungsringe waren nötig, um diese schönen Momente im Ziel zu erreichen!

 

Es wird noch einen ausführlichen Bericht geben. Jetzt werden gerade viele Daten von vielen Athleten ausgewertet, die mit der Trumer Leistungsdiagnostik Ihren Weg zum Ziel bestreiten konnten. Soviel an positiver Rückmeldung gab es noch nie, es stärkt uns unglaublich in unserer Trainingskonzeption und lässt uns natürlich kontinuierlich besser werden!

 

Keep on Training!

 

 

 

 


Feedback: