Top Ergebnis bei Triathlon EM

   

Hannes Gerngross startete am Sonntag 22. Juni 2014 in Kitzbühel bei der Age-Group Europameisterschaft über die Olympische Distanz im Triathlon.

1,5km swim, 40km bike und 10km run galt es zu bewältigen. Die Streckenführung war dabei alles andere als einfach. Viele Höhenmeter auf der Radstrecke und auch eine selektive Laufstrecke verlangten den Athleten bei 28 Grad alles ab.

Eine solide Schwimmleistung, hervorragende Radleistung (auf der ersten Runde holte sich Hannes über 20 Athleten) und eine konstante Laufleistung brachten am Ende den hervorragenden 10. Platz in der Altersklasse 40-45 in dem über 70 Teilnehmerstarten Feld.

 

Wir freuen uns mit Hannes über dieses Top-Ergebnis und gratulieren recht herzlich!!!

  

     

Hannes Gerngross mit Coach Bernd Kriechhammer wenige Minuten vor dem Schwimmstart

Von der Wechselzone raus auf die Radstrecke

Bei der Radwende, 1. Runde geschafft und mit einer spektakulären Aufholjagd über 20 Athleten geholt!

 

Auf der Laufstrecke. Up and down, Schotter, Waldweg und Asphalt.... Alles war dabei!

 

 

Geschafft! Im Zieleinlauf nach 2:19:49