Eine unvergessliche Woche

Triathlon Trainingslager Kroatien

Wir durften eine unvergessliche Woche mit Menschen erleben, mit denen wir noch viele schöne Momente zu erleben hoffen.

Neben den perfekten Rahmenbedingungen (Essen, Wetter, Radstrecken, Schwimmbahnen...), ist es auch Zeit, sich bei einer Gruppe zu bedanken, die für jeden Spass zu haben war, und wo immer das Gemeinsame vor dem Trennenden gestellt wurde.

Insbesondere möchten wir uns bei Hannes -unserem Grandseigneur am Rad- bedanken, der zu jeder Zeit im Sattel an Leistung und Souveränität schwer zu schlagen war. Oli, der ebenfalls bereit war, eine Radgruppe zu führen und auf dessen Ortskenntnis und Routenvorschläge wir uns verlassen konnten, und die sehr hilfreich waren. Susi schnappte sich die Black-Roll und führte ein Regenerationsprogramm in Perfektion vor, und unser stärkster Radfahrer Patrick war sich nicht zu schade, Technikübungen mit den Anfängern am Rad zu üben. Auch hatte das Mattigtalstüberl (Zi 452) stets geöffnet, wo sich Triathleten aller Vereine austauschen konnten :-)

 

Trainiert wird ja in jedem Trainingslager auf: "Teufel komm raus!", jedoch ergaben diese vielen kleine Puzzleteile ein Bild, dass uns noch lange begleiten wird.

 

Hier noch ein paar Impressionen von Umag 2017, Hotel Sol Garden Istra: